_MG_0488_03

Hallo, ich bin Anna und als selbstständige Designerin in Hamburg tätig. Seit 2014 arbeite ich für Unternehmen, Privatpersonen und an freien Projekten in den Bereichen: Illustration, Corporate-, Editorial- und Grafik Design. Mein Herz schlägt besonders für Printprodukte. Ich gestalte Erscheinungsbilder, Magazine, Broschüren, Flyer, Plakate sowie Hochzeitspapeterie, Geburtstagseinladungen oder Babykarten. Auf Grundlage von persönlichen Gesprächen mit dem Kunden entwickle ich individuelle Design-Lösungen, die sich durch Originalität und Qualität auszeichnen.
2013 habe ich meinen Bachelor an der HAWK Hildeheim abgeschlossen. Während meines Studiums absolvierte ich Praktika bei den Agenturen gobasil GmbH und Forst für Gestaltung. Nach meinem Studium habe ich die IT Firma Playsys GmbH für ein Jahr im Grafik Bereich unterstützt.

Wenn du interesse an meinen Arbeiten, oder einer Zusammenarbeit hast, kannst du mich gerne kontaktieren