Branding
Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten
Die freie Rednerin Sabrina Hasni begleitet Paare und Familien in ihren schönsten Momenten. Sie gestaltet mit viel Liebe, einfühlsamen Worten und kreativen Ideen freie Trauungen und Willkommensfeiern ganz persönlich und individuell. Über ihre Anfrage für die Gestaltung ihres Brandings habe ich mich sehr gefreut. Entstanden ist ein Logo in 2 Varianten, Visitenkarten und Briefpapier. Der handgeschriebene Schriftzug des Logos wirkt einfühlsam, nahbar und persönlich. Neben dem Schriftzug ist das Hauptelement des Logos ein Blütenzweig, der optisch angelehnt ist an einen Myrtezweig. Die Myrte steht symbolisch für Liebe über den Tod hinaus, Lebenskraft und Eheglück. Die Visitenkarten in den 4 Pastelltönen wirken warm, sommerlich, sanft und feminin.
www.herzens-angelegenheiten.de
Barbara Schöning FotografieBranding
Praxis KatzhütteProject type
Tatkräftig fürs KlimaBranding
Do you speak sustainability?Editorial
HerzensangelegenheitenBranding
Wirkungskreis Arbeiten & Glauben HamburgBranding & Webdesign
Neugeboren – PsychotherapieBranding & Webdesign
MusikkollegWebdesign
Bei Hedwig KindertagespflegeCorporate Design
NH – OsteopathieBranding & Webdesign
Grotrian SteinwegPrint
EntscheidungsdruckIllustration & Print
© Anna Beddig
© Anna Beddig
© Anna Beddig