190903_Visitenkarten_MockUp

Branding 

Herzensangelegenheiten 

Herzensangelegenheiten 

Die freie Rednerin Sabrina Hasni begleitet Paare und Familien in ihren schönsten Momenten. Sie gestaltet mit viel Liebe, einfühlsamen Worten und kreativen Ideen freie Trauungen und Willkommensfeiern ganz persönlich und individuell. Über ihre Anfrage für die Gestaltung ihres Brandings habe ich mich sehr gefreut. Entstanden ist ein Logo in 2 Varianten, Visitenkarten und Briefpapier. Der handgeschriebene Schriftzug des Logos wirkt einfühlsam, nahbar und persönlich. Neben dem Schriftzug ist das Hauptelement des Logos ein Blütenzweig, der optisch angelehnt ist an einen Myrtezweig. Die Myrte steht symbolisch für Liebe über den Tod hinaus, Lebenskraft und Eheglück. Die Visitenkarten in den 4 Pastelltönen wirken warm, sommerlich, sanft und feminin. 

www.herzens-angelegenheiten.de 

19116_moodboard_Herzensangel
200102_Logo_Webseite7
200102_Logo_Webseite_6
200102_Logo_Webseite_7
190904_Logo_Stempel_MockUp
191008_Briefbogen_mockup