190904_Verena&Sergio_Mockup

Hochzeitsdesign

Hochzeitsdesign Abstrakt

"Kannst du für uns eine Hochzeitseinladung gestalten, die aussieht wie deine Poster?" – Aber sowas von gerne! Bei dieser Frage musste ich nicht lange überlegen. Traumjob! Enstanden ist eine Einladung für eine deutsch-spanische Hochzeit ohne viel Schnörkel in DIN A5 und in 2 Farbvarianten. 

Ich liebe es individuelle Hochzeitspapeterie für euren besonderen Tag zu kreieren.
Es ist mir eine Freude aus euren Wünschen und Ideen Etwas zu entwerfen, was zu
euch und eurem Fest passt und eure Gäste lieben werden. Wenn ihr noch auf der Suche
nach eurer perfekten Hochzeitspapeterie seid, dann kontaktiert mich doch
gerne für ein unverbindliches Angebot. Weitere Impressionen findet ihr hier.

 

 

190904_Verena&Sergio_2_Mockup
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c58
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c59